Bezirksfeuerwehrtag | 27.Feb.2015

Bezirksfeuerwehrtag im Böhlerzentrum

Am 27.02.2015 fand zum Ersten mal der Bezirksfeuerwehrtag in Böhlerwerk im Böhlerzentrum statt. Die Mannschaft der BtF organisierte den Saal und war für die Bewirtung verantwortlich. ÖBFV Vizepräsident und Bezirksfeuerwehrkommandant Armin Blutsch konnte eine Vielzahl an Ehrengästen und ca. 300 Feuerwehrfunktionäre aller 90 Feuerwehren des Bezirkes Amstetten begrüßen. ( Bundesrat Hr. Pum, 2. Landtagspräsident Hr. Heuras, Landtagsabgeordnete Fr. Hinterholzer, Hr. Kasser, Hr. Schagerl, Bezirkshauptmann Fr. Gerersdorfer, Bürgermeister Raidl uvm. )  Da das Präsidium mit dem Saal, der Organisation und der Bewirtung sehr zufrieden war, wird diese Veranstaltung zukünftig jährlich im Böhlerzentrum abgehalten.