Kindernachmittag 2016

Kindernachmittag bei der Feuerwehr in Böhlerwerk| 26.08.2016

Auch die Betriebsfeuerwehr der Fa. Voestalpine Precision Strip GmbH beteiligte sich heuer wieder an der jährlichen Ferienaktion der Marktgemeinde Sonntagberg. So verbrachten über 40 begeisterte Kinder einen spannenden und lustigen Freitag Nachmittag an der Ybbs. Treffpunkt war um 14 Uhr beim Feuerwehrhaus und in einem Konvoi von 5 Feuerwehrautos ging die „Einsatzfahrt“ direkt zur Oismühle nach Gleiß. Hauptattraktion neben dem Zielspritzen, Bootsfahrten uvm. war heuer sicherlich eine selbstgebaute Wasserrutsche. Der viele Badespaß machte natürlich hungrig und so verköstigten sich alle Kids mit selbstgegrillten Grillwürsten. Zum Abschluss gab es noch für alle ein Eis. Ein großes Danke an Hr. Dr. Kühas, welcher jedes Jahr sein Grundstück für diese tolle Aktion zur Verfügung stellt.