Einsätze

Verkehrsunfall in Waidhofen | 25.08.2019

Technischer Einsatz: Verkehrsunfall an der B121 in Höhe Raiffberg mit eingeklemmten Personen. Die mitalarmierte Betriebsfeuerwehr sperrte die B121 und leitete den Verkehr über Raiffberg um. Die Bundestrasse war für ca. 1h gesperrt. mehr Bilder FF St.Georgen/Klaus  >

Verkehrsunfall B121 | 21.08.2019

Am Mittwoch der 21.08.2019 um 14:40 Uhr, ereignete sich auf der B121 km 19,4 ein Auffahrunfall. Die Betriebsfeuerwehr wurde mit der Bergung eines PKW beauftragt und konnte nach kurzer Zeit wieder Einrücken.  

Ölaustritt im Kraftwerksbereich | 19.08.2019

Ölaustritt im Kraftwerksbereich an der Ybbs. Durch das unverzügliche montierten der Ölsperre, konnte das Ausgelaufenen Öl aufgefangen werden. Von der Mannschaft der Betriebsfeuerwehr wurde das Öl mittels Ölbindemittel gebunden und Fachgerecht entsorgt. Die ausgetretenen Menge war so gering dass keine akute … mehr

VU Luegstraße | 31.07.2019

Um Mitternacht von Dienstag auf Mittwoch ereignete sich auf der Luegstraße in Böhlerwerk ein Verkehrsunfall mit einem PKW. Der PKW kollidierte mit einer Straßenlaterne. Dabei wurde der Fahrzeuglenker des PKW´s verletzt. Durch die ungenaue Angabe des Einsatzortes wurde die Feuerwehr … mehr

Brandeinsatz in Waidhofen | 21.03.2019

Heute um 11:30 Uhr wurde die Betriebsfeuerwehr zu einem Brandeinsatz in einem Gewerbebetrieb in Waidhofen/Ybbs (Patertal) alarmiert. Bei der Hinfahrt, wurde schon eine schwarze Rauchsäule gesichtet. Bei der Ankunft an der Einsatzstelle, schlugen kleinere Flammen aus den Dach. Durch schnelles … mehr

Verkehrsunfall in Böhlerwerk | 28.02.2019

Am Nachmittag, 28.02.2019 kollidierten drei PKW im Bereiche, Konditorei Moshammer zusammen (Auffahrunfall). Dabei wurden drei Personen leicht Verletzt. Die Verletzten wurden durch die Rettung in das Landesklinikum Amstetten und Waidhofen Transportiert. Von der Betriebsfeuerwehr wurde zwei Fahrzeuge gesichert am Parkplatz … mehr

Copyright © Betriebsfeuerwehr voestalpine precision strip GmbH

Social Media