Einsätze

Verkehrsunfall auf d. B121 | 13.03.2024

Am 13.03.2024 wurde die Betriebsfeuerwehr voestalpine Precision Strip Böhlerwerk am frühen Nachmittag zu einer T1-Fahrzeugbergung auf der B121 im Ortgebiet in Böhlerwerk alarmiert. Bei Eintreffen der Mitglieder bot sich folgendes Bild, ein PKW der einen Parkplatz verlassen wollte kollidierte aus … mehr

B3-Brand Einfamilienhaus | 25.02.2024

Um 11:39 Uhr wurden wir zu einem Wohnhausbrand in Rosenau alarmiert. Beim Eintreffen am Einsatzort, konnte aber kein Brand entdeckt werden. Aufgrund falschen Angaben, von mehreren Notruf Melder, war der Einsatz im Bereich Windhag. Gebiet Waidhofen/Ybbs. Daher konnten die Feuerwehren … mehr

Zimmerbrand in Rosenau | 14.02.2024

Am 14.02.2024 wurde die Betriebsfeuerwehr voestalpine Böhlerwerk am späten Vormittag zu einem B2 Zimmerbrand mit Menschenrettung im 2.OG nach Rosenau alarmiert. Bei Eintreffen wurde eine Verrauchung der Räumlichkeiten festgestellt und durch die ortszuständige Freiwillige Feuerwehr Rosenau, die Menschenrettung durchgeführt. Die … mehr

Copyright © Betriebsfeuerwehr voestalpine precision strip GmbH Böhlerwerk

Social Media