Einsätze 2020

Verkehrsunfall B121 | 17.10.2020

Aus noch unerklärbaren gründen kam ein Fahrzeuglenker, am Samstag dem 17.10.2020, auf der B121 von der Fahrbahn ab, dabei rammte er einen Telefonverteiler und eine Straßenlaterne und blieb auf der B121 zustehen. Durch den Unfall wurden größere Menge von Betriebsmittel … mehr

Verkehrsunfall – PKW gegen Moped | 08.09.2020

Am Dienstag 08.09.2020, nach Mittag, kollidierte ein PKW mit einem Moped im Kreuzungsbereich Landesstraße 88 – Sportplatzstraße, in Böhlerwerk. Dabei wurde der Fahrer des Mopeds unbestimmten Grades verletzt. Der Verletzte wurde durch das Notarzt Team des Roten Kreuzes, versorgt und … mehr

Verkehrsunfall B121 | 17.05.2020

Am 17.05.2020 um 4:51 Uhr wurde die Betriebsfeuerwehr zu einem Verkehrsunfall Alarmiert. Zwei PKWs krachten Frontal zusammen. Höhe Firma TKM Austria. Nach der PKW Bergung und nach der Reinigung der Straße, konnte die Betriebsfeuerwehr nach einer Stunde wieder einrücken. Die … mehr

Copyright © Betriebsfeuerwehr voestalpine precision strip GmbH Böhlerwerk

Social Media