Einsätze 2018

Flurbrand | 23.08.2018

Am 23.08.2018 wurde die Betriebsfeuerwehr zur einem Flurbrand am Skaterplatz in Bruckbach alarmiert. Ein übergreifen des Branden auf den angrenzenden steilen Wald konnte gerade noch verhindert werden!  

Verkehrsunfall B121 | 14.02.2018

Die Alarmierung: Verkehrsunfall an der B121 im Bereich Bruckbach mit 2 Fahrzeugen (Auffahrunfall) und vermutlich einer eingeklemmter Person. Auf Grund der Alarmmeldung wurde die Btf, die FF Rosenau und FF Waidhofen/Ybbs mittels Sirene alarmiert. Bei der Ankunft stellte sich heraus, … mehr

Glimmbrand | 31.01.2018

Brandeinsatz am 31.01.2018. Glimmbrand in einer Absaugung einer Bürstmaschine, welcher vor dem Eintreffen der BtF von anwesenden Mitarbeitern abgelöscht wurde. Mit einer Wärmebildkamera wurden letzte Glutnester lokalisiert und entfernt.

Auffahrunfall B121 | 23.01.2018

In den Morgen Stunden kollidierten zwei PKW im Bereiche des Fußgängerüberganges am Firmen Parkplatzes der voestalpine zusammen (Auffahrunfall). Von der BtF wurde ein Fahrzeug gesichert, am Parkplatz abgeschleppt und gesichert abgestellt. Das ausgelaufene Öl wurde mittels mehreren Säcken Ölbindemittel im … mehr

Brandverdacht/Rauch in d. Küche| 21.01.2018

Kabelbrand in einer Wohnung in Böhlerwerk (Elektroinstallation in der Küche im Bereich hinter dem E-Herd verschmort). Vermutlich durch einen Kurzschluss wurde ein Kabelbrand ausgelöst, mittels Wärmebildkamera wurde der Kabelbrand hinter dem Küchenverbau lokalisiert und der weitere Leitungsverlauf kontrolliert. Die Wohnung … mehr

Copyright © Betriebsfeuerwehr voestalpine precision strip GmbH Böhlerwerk

Social Media