Einsätze 2021

LKW Bergung in Bruckbach | 26.11.2021

Aufgrund der winterlichen Verhältnisse kam ein LKW, bei der Einfahrt der Firma voestalpine Böhler Profil zu rutschen. Die Bergung wurde mittels Tanklöschfahrzeug und einem Traktor durchgeführt. Die Bergung dauerte ca. 2 Stunden. Die Betriebsfeuerwehr war mit zwei Fahrzeugen und 10 … mehr

VU – zwei PKW kollidierten -mehrere verletzte | 13.11.2021

Am Samstag der 13.11.2021 am späten Abend, kollidierten zwei PKW auf der B121 Höhe Umspannwerk Böhlerwerk zusammen. Mehrere verletzten Personen, unbestimmten Grades, wurde von 3 Rettungswagen und 1 Notarztwagen versorgt. Durch den großen Schaden wurde die Feuerwehr Rosenau mit dem … mehr

Klein LKW fuhr in Hochspannungsmasten

Am Dienstag 31.08.2021, nach Mittag, vermutlich durch einen Sekundenschlaf, kam die Lenkerin von der Fahrbahn ab. Und kollidierte mit den klein LKW, neben der Bundesstraße 121 stehenden, Hochspannungsmasten der EVN. Höhe Umspannwerk Böhlerwerk. Die Lenkerin wurde durch das Rettungs Team … mehr

Brand in einem Recyclingbetrieb | 26.02.2021

Am 26.02.2021, kurz vor Mitternacht wurden die Betriebsfeuerwehr voestalpine und 11 weitere Feuerwehren zu einem Großbrand alarmiert. In einem Recyclingbetrieb in Kematen / Ybbs entzündete sich in einer Lagerbox Kunststoffschrott. Der Feuerschein war bereits bei der Anfahrt zu sehen. Der … mehr

Copyright © Betriebsfeuerwehr voestalpine precision strip GmbH

Social Media