Fahrzeugsegnung – Neuer Last

Warning: A non-numeric value encountered in /home/.sites/539/site1488443/web/wp-content/plugins/new-royalslider/classes/rsgenerator/NewRoyalSliderGenerator.php on line 244

Die Betriebsfeuerwehr veranstaltete am 24. Juni 2014 im Feuerwehrhaus in Böhlerwerk einen Tag der offenen Tür mit Kindernachmittag und anschließendem Feuerwehrheurigen. In diesem Rahmen wurde bei einem Festakt auch das neue Kleinlastfahrzeug in den Dienst gestellt und von Diakon Hr. Thomas Resch getauft.
Kommandant Roland Schmoll konnte dazu die Geschäftsleiter Hr. Ing. Leander Ahorner und Hr. Richard Langwieser, Betriebsratsvorsitzenden Reinhard Lang, sowie Bürgermeister Tomas Raidl begrüßen. Seitens der Feuerwehr konnte Bezirkskommandant-Stv. Hr. Katzengruber,Abschnittskommandant Hr. Pießlinger und dessen Stv. Hr. Pachler begrüßt werden. Auch zahlreichen Abordnungen der umliegenden Feuerwehren und Kameraden der Betriebsfeuerwehr Voest Alpine von Krems und Traisen besuchten die Festveranstaltung.