Inspektionsübung| 17.10.2015

Fa. Böhler Profil GmbH (Bruckbach)|17. Oktober 2015
Jeweils im Oktober findet für alle Feuerwehren der Marktgemeinde Sonntagberg eine Feuerwehrinspektion mit anschließender gemeinsamer Inspektionsübung statt.
Diese wurde heuer von der BtF ausgearbeitet und in der Fa. Böhler Profil GmbH abgehalten.
Übungsannahme:     Brand in der Härterei (Ölbad), mehrere vermisste Personen
Teilnehmer:              BtF Voestalpine, FF Rosenau, FF Sonntagberg, FF Doppel

Von 4 AS-Trupps wurde ein Innenangriff mit Schaum gestartet und 3 vermisste Personen gerettet. Von 4 TLF wurde ein massiver Löschangriff gestartet. Die Wasserversorgung wurde von einem Hydranten und mit 2 Pumpen aus der Ybbs sichergestellt.
An der Übung waren 4 Feuerwehren mit 10 Fahrzeugen und 70 Mann beteiligt.

Copyright © Betriebsfeuerwehr voestalpine precision strip GmbH

Social Media