Inspektionsübung | 22.10.2016

Warning: A non-numeric value encountered in /home/.sites/539/site1488443/web/wp-content/plugins/new-royalslider/classes/rsgenerator/NewRoyalSliderGenerator.php on line 244

Übungsannahme: Brand bei der Fa. Mondi release paper GmbH mehrere vermisste Personen. Die Wasserversorgung wurde vom bestehenden Hydrantennetz und mit mehreren Löschleitungen von der Ybbs aus sichergestellt. Von mehreren Seiten aus wurde ein massiver Löschangriff mit Wasserwerfern durchgeführt. Von mehreren Atemschutztrupps wurde die Personensuche und ein Innenlöschangriff durchgeführt.
An der Übung waren ca. 90 Mann mit 12 Fahrzeugen beteiligt. Die Übung wurde vom Bürgermeister und Abschnittskommandant überwacht.

Copyright © Betriebsfeuerwehr voestalpine precision strip GmbH Böhlerwerk

Social Media