Feuerwehrausflug

Als kleines Dankeschön an die Mannschaft für die lfd. erbrachten Leistungen wurde für 10. und 11. September ein 2-tägiger Feuerwehrausflug nach Salzburg organisiert. Am Vormittag stand die Besichtigung der Berufsfeuerwehr am Programm. Nachmittag folgte ein Besuch im Hangar 7 und eine Führung inkl. Bierverkostung in der Stiegl Bierbrauerei. Genächtigt wurde in St. Vigaun bei Hallein, wo der erste Tag nach einem Abendessen gesellig ausklingen konnte. Am zweiten Tag folgte ein interessanter und lustiger Vormittag bei einer Führung durch  das Salzbergwerk Hallein. Nach dem Mittagessen ging es schön langsam wieder in Richtung Heimat. Der gemütliche Ausklang erfolgte schließlich bei einer 3-stündigen Floßfahrt auf der Enns.