Mitgliederversammlung | 18.02.2017

Kommandant Roland Schmoll konnte bei der 72. Jahreshauptversammlung 41 Feuerwehrmitglieder und als Ehrengäste Hr. GF Ing. Leander Ahorner, Hr. Bürgermeister Thomas Raidl und Feuerwehrreferent Hr. Raimund Willim begrüßen.
Nach einem spannenden Bildbericht über das abgelaufene Jahr folgten Berichte der Sachbearbeiter und der Verwaltung.
Da der bisherige Kommandant Stv. Hr. Schausberger aus persönlichen Gründen seine Funktion zurücklegte, wurde in Abstimmung mit der Mannschaft Hr. Bohacek Hannes als neuer Kommandant Stv. wiedergewählt und von Hr. GF Ing. Ahorner angelobt.

Neues Kommando: Kommandant Roland Schmoll, Kommandant Stv. Hannes Bohacek, Verwalter Albrecht Lukas.
Der Mannschaftsstand beträgt aktuell 75 Mitglieder und setzt sich wie folgt zusammen:
(32 Stammmannschaft Böhlerwerk, 23 Mann BSG Werk Kematen, 14 Mann BSG Werk Gerstl, 6  Reservisten).

Bei der JHV wurden auch 6 neue Kameraden zum Feuerwehrdienst angelobt und
eine Vielzahl an Beförderungen und Ernennungen ausgesprochen.