Jahreshauptversammlung | 03.02.2018

Kdt. Roland Schmoll durfte bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung Hrn. GF Richard Langwieser, Hrn. GF Stefan Punz, BR-Obmann Herrn Reinhard Lang, Bgm. Thomas Raidl, Feuerwehrreferent Raimund Willim und 42 Feuerwehrkameraden begrüßen. Nach einer umfangreichen Präsentation aller Tätigkeiten durch die Verwaltung, Sachbearbeiter und des Kommandanten wurden nachfolgende Feuerwehrkameraden angelobt:
Dorfer Lukas, Schmidt Bernhard, Weinberger Christoph, Gräsler Stephan, Haider Wolfgang, Krondorfer Stefan, Oberbramberger Helmut (bereits 2016 beigetreten),Oberbramberger Gerhard (bereits 2016 beigetreten).
Nach Durchführung von div. Beförderungen folgten noch sehr anerkennende und persönliche Grußworte aller Ehrengäste.
DANKE an die Geschäftsführung für die Teilnahme an der JHV und für die laufend getätigten Investitionen in die BTF!