Mitgliederversammlung | 09.02.2019

Kommandant Roland Schmoll konnte bei der diesjährigen MGV Hr. GF Dr. Stefan Punz, Betriebsratsvorsitzenden Reinhard Lang, Bürgermeister Thomas Raidl, Vizebürgermeister Fr. Heidi Polsterer, Feuerwehrreferent Raimund Willim und 41 Feuerwehrkameraden begrüßen.

Nach einer umfangreichen Präsentation aller Tätigkeiten durch die Verwaltung, Sachbearbeiter und des Kommandanten wurden nachfolgende neue Feuerwehrkameraden angelobt:

Stammmanschaft Böhlerwerk: Mayr Maximilian, Ratzberger Elias, Wallner Christoph, Gsöllpointner Jonas
Abgesetzter Zug Werk Kematen: Schörghuber Johann, Meißnitzer Walter, Sener Ali, Zemanik Florian

Weiters wurden zwei Dienstposten neu vergeben (Sachbearbeiter NAchrichtendienst  und Gehilfe des Zeugmeisters) und eine Vielzahl an Beförderungen ausgesprochen.
DANKE an die Geschäftsführung und den Betriebsrat für die Teilnahme an der JHV und für die laufend getätigten Investitionen in die Betriebsfeuerwehr.

Ernennungen: Hörndler Maximilian zum Gehlifen des Zeugmeisters, Anzberger Martin zum Sachbearbeiter Nachrichtendienst.

Beförerungen: Zum Feuerwehrmann, Ratzberger Elias, Mayr Maximilian, Zemanik Florian, Meißnitzer Walter und Schmied Bernhard. Zum Oberfeuerwehrmann, Friesenegger Philip. Zum Hauptfeuerwehrmann, Obergmeiner Franz. Zum Löschmeister Hörndler Maximilian und Stöckl Sascha. Zum Ehrenlöschmeister Roman Six und Perner Christoph. Zum Ehrenoberlöschmeister, Hintinger Erich.