VU Luegstraße | 31.07.2019

Um Mitternacht von Dienstag auf Mittwoch ereignete sich auf der Luegstraße in Böhlerwerk ein Verkehrsunfall mit einem PKW. Der PKW kollidierte mit einer Straßenlaterne. Dabei wurde der Fahrzeuglenker des PKW´s verletzt. Durch die ungenaue Angabe des Einsatzortes wurde die Feuerwehr Windhag zuerst alarmiert.  

Bei der Ankunft war die verletzte Person bereits von anwesenden Rettungskräften aus dem Fahrzeug befreit. Der Verletzte wurden von einem Rettungsauto erstversorgt und ins Krankenhaus Waidhofen eingeliefert. Die PKW Bergung wurde durch die Zuständige Betriebsfeuerwehr voestalpine durchgeführt.  

Anwesend: FF Windhag, Rotes Kreuz Waidhofen, Polizei, Straßenmeisterei.
Die Betriebsfeuerwehr war mit 10 Mann und 2 Fahrzeugen im Einsatz. 

Copyright © Betriebsfeuerwehr voestalpine precision strip GmbH

Social Media