Mitgliederversammlung 2021

Am 21.08.2021 fand im Feuerwehrhaus die 76. Mitgliederversammlung der Betriebsfeuerwehr voestalpine Precision Strip GmbH statt.

Kommandant HBI Lukas Albrecht konnte Geschäftsführer Dr. Stefan Punz, Bürgermeister Thomas Raidl sowie zahlreiche Feuerwehrmitglieder begrüßen.

Nach einem kurzen Rückblick auf das Jahr 2020 und Berichten einiger Sachbearbeiter konnten folgende Angelobungen und Beförderungen durchgeführt werden:

PFM Sascha Wurm und PFM Wirat Friesenegger wurden für den Feuerwehrdienst angelobt.

Beförderungen:
PFM Rene Koch zum FM
PFM Christian Podolan zum FM
PFM Thomas Wenger zum FM
Clemens Mica zum HFM

FM Mario Schausberger zum OFM

Bei ihren Grußadressen bedankten sich GF Dr. Punz und BGM Thomas Raidl für das Engagement der Feuerwehrmitglieder und betonten wie wichtig und beruhigend es sei, auch in Zeiten von Pandemien und Unwetterkatastrophen sich auf die Hilfe der Feuerwehr verlassen zu können und sicherten auch für die Zukunft ihre Unterstützung durch.

Im Anschluss erfolgte ein gemütlicher Ausklang im Zuge des Kameradschaftsabends.