Verkehrsunfall Wieserhöhe | 13.11.2022

Zwei PKW stießen frontal auf der Wieserhöhe (Landesstraße 88) zusammen.
Die Bereichsalarmzentrale Amstetten alarmiert die Feuerwehren St. Georgen/Klaus, Seitenstetten-Dorf und die Betriebsfeuerwehr voestalpine Precision Strip Böhlerwerk zu einem Verkehrsunfall mit Menschenrettung per Sirene.
Beim Eintreffen konnte Entwarnung geben werden, alle Personen konnten sich selbst und unverletzt aus dem Fahrzeugen befreien.
Die L88 wurde kurzzeitig für die Bergung der Beiden Fahrzeugen gesperrt. Die Bergung wurde durch die zuständige FF St. Georgen/Klaus und der Betriebsfeuerwehr voestalpine Precision Strip Böhlerwerk durchgeführt. Nach ca. 1 Stunden konnten die Unfallstelle wieder freigegeben werden.

Im Einsatz: 1 Rettungsfahrzeug des Roten Kreuz, Polizei, die FF St. Georgen/Klaus,
FF Seitenstetten-Dorf und die Betriebsfeuerwehr voestalpine Precision Strip Böhlerwerk.