Radlader in Vollbrand / 28. Aug. 2013

Warning: A non-numeric value encountered in /home/.sites/539/site1488443/web/wp-content/plugins/new-royalslider/classes/rsgenerator/NewRoyalSliderGenerator.php on line 244

In einem Wirtschaftsgebäude in Rosenau/Baichberg ist mitten in einer Stallung ein kleiner Radlader in Brand. Auf Grund der brisanten Sitation wurde von der Bezirksalarmzentrale Amstetten Alarmstufe B3 ausgelöst und somit 6 Feuerwehrn alarmiert.
(FF Rosenau, FF Sonntagberg, FF Kematen/Y., BTF Böhler, FF Allhardsberg, FF Doppel)
Die BTF rückte mit 3 Fahrzeuge und 22 Mann zum Einsatz aus und setzten einem Atemschutztruppmann und ein Überdruckbelüftungsgerät ein. Der Brand konnte rasch gelöscht werden und somit ein Übergreifen des Brandes auf die gesamte Stallung im letzten Moment noch verhindert werden.