Florianifeier in Böhlerwerk

Am Sonntag, den 13.05.2023 richtete die Betriebsfeuerwehr voestalpine P.S. Böhlerwerk die diesjährige Florianifeier für die Gemeinde Rosenau / Sonntagberg aus.

Teilgenommen haben die Feuerwehren des Sonntagberger Unterabschnittes, FF Doppel, FF Sonntagberg und FF Rosenau, mit insgesamt 140 Feuerwehrmitgliedern.

Bei der heiligen Messe und der anschließenden Definlierung anwesend waren der Bürgermeister der Marktgemeinde Sonntagberg Thomas Raidl, die Vizebürgermeisterin Heidemarie Polsterer, Gemeinderätin Ulrike Neubauer, Gemeinderat Harald Halbmayr und Feuerwehrrefferent Raimund Willim

Die Messe leitete der Seelsorger der Pfarre Opponitz, Mag. Franz Wurzer.

Ein besonderer Dank geht an den Diakon der Pfarre Böhlerwerk, Thomas Resch, der die Florianimesse mitgestaltet hat.

Ebenfalls ein großer Dank geht an die Werksmusikkapelle Böhlerwerk mit ihrem Obmann Henökl Bernhard, die für die musikalische Umrahmung gesorgt haben.