Verkehrsunfall auf d. B121 | 13.03.2024

Am 13.03.2024 wurde die Betriebsfeuerwehr voestalpine Precision Strip Böhlerwerk am frühen Nachmittag zu einer T1-Fahrzeugbergung auf der B121 im Ortgebiet in Böhlerwerk alarmiert.

Bei Eintreffen der Mitglieder bot sich folgendes Bild, ein PKW der einen Parkplatz verlassen wollte kollidierte aus unbekannter Ursache mit einem anderen auf der B121 fahrenden PKW. Die Unfallstelle wurde abgesichert, danach wurde 1 Fahrzeug gesichert abgestellt. Das 2te Fahrzeug wurden durch ein Abschleppunternehmen aufgenommen und verbracht. Anschließend wurden austretende Betriebsmittel gebunden und die Fahrbahn gereinigt. Glücklicherweise blieben die Unfallbeteiligten unverletzt.
Die Betriebsfeuerwehr voestalpine Precision Strip Böhlerwerk konnte nach ca. 1 Stunden einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

Im Einsatz standen: BTF voestalpine Böhlerwerk mit 9 Mann und 3 Fahrzeugen, Polizei