Mitgliederversammlung | 11.06.2022

Am 11.06.2022 fand im Feuerwehrhaus die 77. Mitgliederversammlung der Betriebsfeuerwehr voestalpine Precision Strip GmbH Böhlerwerk statt.
Kommandant OBI Lukas Albrecht konnte Geschäftsführer Dr. Stefan Punz, Bürgermeister Thomas Raidl sowie zahlreiche Feuerwehrmitglieder begrüßen.
Nach einem spannenden Bildbericht und eine umfangreiche Präsentation aller Tätigkeiten durch die Sachbearbeiter und des Kommandanten wurden nachfolgende ein neuer Feuerwehrkamerad angelobt:

PFM Lucas Pinter wurden für den Feuerwehrdienst angelobt.

Beförderungen:
PFM Sascha Wurm zum FM
PFM Wirat Friesenegger zum FM

Weiters wurde das Sachgebiet Nachrichtendienst neu vergeben.
Da Kamerad Anzberger sich entschlossen hat sich Privat zu verändern,
übernimmt die Agenda LM Sascha Stöckl.
Ein Großen Danke geht an den Kamerad Martin Anzberger für seine geleistete Arbeit und wünschen Ihn alles Gute.

Bei ihren Grußadressen bedankten sich GF Dr. Punz und BGM Thomas Raidl für das Engagement der Feuerwehrmitglieder und betonten wie wichtig und beruhigend es sei, auch in Zeiten von Pandemien und Unwetterkatastrophen sich auf die Hilfe der Feuerwehr verlassen zu können und sicherten auch für die Zukunft ihre Unterstützung durch.
Im Anschluss erfolgte ein gemütlicher Ausklang im Zuge des Kameradschaftsabends.